Wer wir sind

Herkunft

Die Firma STAR SPORTS Sàrl in Cossonay-Ville (VD) wurde 2004 von David Ashtamkar gegründet. Das Unternehmen übernahm die Organisation der Sommer-Fußballcamps The Stars Football Camps, die im Jahr 2001 gegründet und gemeinsam mit einem anderen Fußballfan Rajko Mitic (ehemaliger Profispieler) organisiert wurden. Angefangen mit 3 Camps für 180 Jugendliche, bietet das Unternehmen heute 18 Camps mit über 800 Plätzen an.

Der Name Star Sports hat, anders als man denken könnte, nichts mit dem Prestige von Fußballstars zu tun, sondern mit dem ursprünglichen Logo der Camps, das einen lachenden Stern darstellt, der mit einem Ball jongliert. Im Jahr 2020 wurde unser Logo ein zweites Mal modernisiert, unter dem Impuls der Firma Brandcomm27 mit Sitz in Ecublens, mit der wir nun für unsere gesamte Kommunikation zusammenarbeiten.

Unser Sponsor

François Moubandje, Schweizer Nationalspieler.

Verwaltung

Der Direktor des Unternehmens, David Ashtamkar - seit 2010 mit Céline verheiratet, Vater von Mattia (2012) und Nolan (2015) - erwarb 2001 sein Lehrdiplom. Er verfügt über eine Maturité économique, sowie ein Zertifikat in Englisch als Zweitsprache, erworben an der University of North Torrey Pines in San Diego, USA.

David absolvierte seine Ausbildung als Fußballer und anschließend als Trainer in den Vereinen, die heute unter dem Namen FC Pied du Jura vereint sind. 1996 erwarb er das ASF C-Diplom, 2001 dann das J+S 2 / ASF B / UEFA B-Diplom. Als anspruchsvoller Trainer, der das schnelle Spiel am Boden beherrscht und sehr geschätzt wird, war er anschließend 5 Jahre lang Trainer beim FC Echallens Région. Im Jahr 2006 nahm er, motiviert durch die Herausforderungen, an der Gründung von Foot Région Morges teil und war 4 Jahre lang für die technischen Belange zuständig, bevor er 6 Jahre lang die Vorstufenmannschaften (U13, CCJL C) trainierte.

Um mehr Zeit für seine Familie zu haben, ist er nun für den Kinderfußball beim FC Lonay verantwortlich.

Ziele

In dem Bestreben, sich immer weiterzuentwickeln und die Entwicklung des Fußballs, insbesondere im Bereich des Jugendtrainings, zu verfolgen, nimmt David regelmäßig an den von der ASF angebotenen Fortbildungskursen teil und arbeitet aktiv mit Mickael Boully zusammen, Profi-Torwarttrainer beim Pariser FC, FIFA-Profi-Absolvent, der mit der algerischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 2014 und den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien teilnahm.

DAVID IST MIT SEINEM TEAM BESTREBT, DIE QUALITÄT UND DAS ANGEBOT DER CAMPS STÄNDIG ZU VERBESSERN, UM ELTERN UND TEILNEHMER ZUFRIEDENZUSTELLEN. SETZT ER AUF MENSCHEN, DENEN ER VERTRAUEN KANN, DIE DAS TERRAIN KENNEN UND ENG MIT REGIONALEN PARTNERN (VEREINEN, KOMMUNEN, SPONSOREN ETC.) VERBUNDEN SIND.

Seit 2018 organisiert Star Sports die offiziellen Camps von Tottenham Hotspur. Ab 2020 werden auch verschiedene Aktivitäten in der Schweiz und in Spanien unter der SchirmherrschaftvonAtlético deMadrid angeboten.