VERSUCHE BEI FUSSBALLSAMEN DEN OFFIZIELLEN CHAMPIONS LEAGUE BALL ZU GEWINNEN!

Besuche uns am Samstag, 11. Juni 2022 in Lonay am Stand von Star Sports im Rahmen des Graines de foot der ACVF und versuche, einen offiziellen Adidas-Ball der Champions League im Wert von CHF 169.00 zu gewinnen!

Schätze das Gewicht des Glases an unserem Stand, der mit Goodies von Star Sports und unseren offiziellen Partnercamps von Atlético Madrid und Tottenham Hotspur gefüllt ist. Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und du wirst schnell erfahren, ob du gewonnen hast.

Bekanntgabe des Gewinners

Bravo an Mattis de Senarclens, der den Ballon gewinnt, er hat das genaue Gewicht von 887 Gramm gefunden!

Hast du Lust, dich für eines unserer Camps anzumelden? Übersicht über die Verfügbarkeit, Informationen und Anmeldungen. indem du auf diesen Link klickst..